E-Mail Verteiler des Instituts für Philosophie

Mit dem unten stehenden Formular können Sie sich auf einem E-Mail-Verteiler subskribieren, über welchen aktuelle Informationen zum Institutsgeschehen ausgesendet werden. Es geht dabei vornehmlich um Veranstaltungen, Vorträge sowie öffentliche Termine und in Ausnahmefällen um kurzfristige Mitteilungen.

Aus organisatorischen Gründen können wir nicht garantieren, dass alle Termine auch über die E-Mail-Liste hinausgehen - bitte informieren Sie sich auch auf der Homepage des  Instituts der Fakultät, des  SSC und den Seiten der Forschungsbereiche.

Sie können Ihr Abonnement der Mailingliste selbstverständlich später wieder abändern oder stornieren.

Abonnieren Sie Iris, indem Sie das folgende Formular ausfüllen

Pflichtfelder sind mit einem roten Quadrat markiert
Abonnieren Sie Iris, indem Sie das folgende Formular ausfüllen
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: E-Mail:
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Captcha
Tragen Sie die Lösung der Rechnung in das dazugehörige Feld ein.
Wenn Sie die Zahlen nicht lesen können, laden Sie die Seite bitte neu um ein anderes Captcha zu erhalten.

Fill in the result of the calculation. If you cannot read the numbers reload the page to obtain a new captcha.